Aktuelles

Vermittlung auf den allgemeinen Arbeitsmarkt

Olaf Schmidt (Betriebsleiter NOA.kommunal), Gerhardt Frost (Mitarbeiter der Stadt Nürnberg)

Im Rahmen der sozialen Teilhabe war Gerhardt Frost eineinhalb Jahre bei NOA.kommunal am Nürnberger ZOB (Zentraler Omnibusbahnhof) tätig. Im Auftrag der Stadt Nürnberg kontrollierte Gerhardt Frost und seine Kollegen die einfahrenden Busse. „Meine Arbeit am ZOB hat mir viel Freude gemacht. Nun hat mir die Stadt Nürnberg eine Festanstellung angeboten, die ich sehr gerne annehme“, so Frost. Die Pforte im Rathaus ist nun seine neue Wirkungsstätte. „Ich freue mich riesig, durch die NOA kommunal wieder in ein festes Beschäftigungsverhältnis gekommen zu sein. Sowohl bei der NOA.kommunal als auch bei der Stadt Nürnberg fühlte bzw. fühle ich mich als Arbeitnehmer jederzeit gut aufgehoben.“ Wir wünschen Herrn Frost viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Besuch des Rathauses!